Gottesdienst-Kalender

Übersicht der Gottesdienstzeiten

Alz­gern

• SAMS­TAG, 19:00 Uhr (im Wechsel)
  • SONN­TAG, 9:00 Uhr (im Wechsel)

Neuöt­ting

• SAMS­TAG, 17:00 Uhr (Win­ter) 19:00 Uhr (Som­mer)
  • SONN­TAG, 10:30 Uhr

Der Gottesdienst-Kalender - zuschaltbar auf Ihrem Smartphone!

Sie möch­ten alle Got­tes­diens­te auto­ma­tisch in ihren Smart­phone-Kalen­der ange­zeigt bekom­men
So geht´s:
den Kalen­der mit Hil­fe der URL selbst in Dei­ne Kalen­der-Soft­ware ein­tra­gen? Kein Pro­blem, nut­ze ein­fach den fol­gen­den Link:
https://​calen​dar​.goog​le​.com (iCal-For­mat)
Ver­wen­de bit­te die­se URL, um den gewünsch­ten Kalen­der in Out­look, Goog­le Calen­dar, iPhone/​iPad, Android sowie wei­te­re ical kom­pa­ti­ble Kalen­der­pro­gram­me einzufügen.

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.

Hier fin­den Sie den Got­tes­dienst­ka­len­der für den Zeit­raum Janu­ar / Febru­ar 2024 zum Herunterladen

2024 01 02 Go DI Kalender 1