Glaube und Gemeinschaft

Faschingsmesse 2024

Neuötting Pfarrverband am 12.02.2024

Faschingsmesse01

Die Faschingsgesellschaft feiert nach dem Gaudiwurm mit beim Sonntagsgottesdienst.

Nach­dem König Robert I. — selbst­er­nannt von Got­tes Gna­den, am Kap­pen­abend Sams­tag den Stadt­pfar­rer zu sich auf die Büh­ne geholt hat­te gab es am Sonn­tag eine klei­ne Fortsetzung.

Zahl­reich erschie­nen war dazu die Faschings­ge­sell­schaft, trotz des inten­si­ven Gau­di­wurms am Vor­tag und auch vie­le wei­te­re hat­te den Weg in den Got­tes­dienst gefun­den so dass die Kir­che gut gefüllt war. Heri­bert Schau­er dank­te den Akti­ven für ihr Enga­ge­ment Ihr bringt den Leu­ten Freu­de!” und am Ende der Mes­se wur­de im der Faschings­or­den über­reicht. Zum Ver­eins­ju­bi­lä­um im nächs­ten Jahr soll es eine Wie­der­ho­lung geben.

Weitere Nachrichten

Ostern 2024
Hochfeste
20.03.2024

Gottesdienste an den Osterfeiertagen in NÖ und Alzgern

Besondere Gottesdienste zu Ostern und Pfingsten

Anzeige KIGA Leitung
NEU!
18.03.2024

Für unsere Kindergärten suchen wir eine freigestellte Leitung (m/w/d)

E-Mail-Bewerbungen bitte an:pfarramt.neuoetting@bistum-passau.deBetreff: Freigestellte KIGA-Leitung

Eintauchen Licht 25
Sonntagsimpuls
17.02.2024

Eintauchen ins Licht 2024

“Ein­tau­chen ins Licht” — unter die­sem Mot­to stand unse­re Ver­an­stal­tung am SO, 17. März - 19 Uhr.

KIGA Mitarbeiter in000
NEU!
31.01.2024

Für den KIGA St. Franziskus in Neuötting suchen wir Mitarbeiter*in (m/w/d)

E-Mail-Bewerbungen bitte an: pfarramt.neuoetting@bistum-passau.de Betreff: Franziskuskindergarten