Neuötting Pfarrverband am 12.02.2024

Nach­dem König Robert I. — selbst­er­nannt von Got­tes Gna­den, am Kap­pen­abend Sams­tag den Stadt­pfar­rer zu sich auf die Büh­ne geholt hat­te gab es am Sonn­tag eine klei­ne Fortsetzung.

Zahl­reich erschie­nen war dazu die Faschings­ge­sell­schaft, trotz des inten­si­ven Gau­di­wurms am Vor­tag und auch vie­le wei­te­re hat­te den Weg in den Got­tes­dienst gefun­den so dass die Kir­che gut gefüllt war. Heri­bert Schau­er dank­te den Akti­ven für ihr Enga­ge­ment Ihr bringt den Leu­ten Freu­de!” und am Ende der Mes­se wur­de im der Faschings­or­den über­reicht. Zum Ver­eins­ju­bi­lä­um im nächs­ten Jahr soll es eine Wie­der­ho­lung geben.