2020 10 Friedhof AZ02

Friedhöfe im Pfarrverband

Als Chris­ten ver­ab­schie­den wir uns von den Ver­stor­be­nen bei der kirch­li­chen Begräb­nis­fei­er. Wir geben ihnen das letz­te irdi­sche Geleit und ver­trau­en sie dann ganz der Lie­be Got­tes an. Wir tun dies in der Hoff­nung auf ewi­ges Leben und in dem fes­ten Glau­ben, dass wir über den Tod hin­aus mit­ein­an­der ver­bun­den bleiben.

Friedhof in Neuötting

Im Ster­be- oder Todes­fall eines Ihnen zuge­hö­ri­gen Men­schen kön­nen Sie ger­ne einen Pries­ter für Gebe­te am Ster­be­bett oder Trau­er­ge­sprä­che holen. Alle Ein­zel­hei­ten zur Beer­di­gung ver­ein­ba­ren Sie bit­te nach Ihrem Gespräch bei einem Beer­di­gungs­in­sti­tut mit unse­rem Pfarrbüro.

„„Ich bin die Auf­er­ste­hung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird auf ewig nicht sterben.“”

(Johannes 11,25)
Friedhof NOE Karte