Ehe Familie Kinder

Kirche mit Kindern

Neuötting Pfarrverband am 20.10.2022

Neuoetting Kindergottesienste 2

Wir freuen uns, dass unsere Kindergottesdienste so gut angenommen werden. Anbei Impressionen von den letzten beiden Kindergottesdiensten ...

Neuoetting Kindergottesienste 1

Kin­der­got­tes­dienst in Neuöt­ting zum The­ma Zachä­us auf dem Baum“. Die Kin­der bas­tel­ten einen Baum mit Zachä­us und Jesus. Durch die Begeg­nung mit Jesus kann sich auch in unse­rem Leben etwas verändern.

Alzgern Kindergottesienste 1

Kin­der­got­tes­dienst in Alz­gern zum The­ma Jesus berührt die Men­schen“. Die Kin­der durf­ten Stei­ne als Hand­schmeich­ler ver­zie­ren, damit sie sich dar­an erin­nern kön­nen, dass Jesus uns gut tut.