Jugend

Ministranten im Pfarrverband aktiv

Neuötting Pfarrverband am 14.11.2022

Neuoetting Ministranten

Die Neuöttinger Ministrantinnen und Ministranten fertigten selbst rosafarbene Zingulum (Gürtel) für ihre Kleidung am Gaudete (3. Adventsonntag) und Laetare (4. Fastensonntag) an. Respekt.

Alzgern Ministranten Waffelfruehstueck

Unse­re ers­te Minis­tran­ten­-Stun­de in Alz­gern in die­sem Schul­jahr war am 1. Okto­ber und wir haben ein lecke­res Waf­fel-Früh­stück gemein­sam zubereitet.

Alzgern Ministranten Plaetzchenbacken 2

Bei unse­rer Minis­tran­ten­-Stun­de im Novem­ber haben wir zusam­men unse­re Plätz­chen ver­ziert, die wir bei der Ministranten­Aufnahme und ­Ver­ab­schie­dung am 27. Novem­ber gemein­sam ver­kau­fen wer­den. Im Anschluss haben wir dann noch gemein­sam Spie­le gespielt.

Weitere Nachrichten

IMG 9247 2
Sonntagsimpuls
17.02.2024

Eintauchen ins Licht 2024

“Ein­tau­chen ins Licht” — unter die­sem Mot­to steht unse­re Ver­an­stal­tung am SO, 13. März - 19 Uhr

Faschingsmesse01
Glaube und Gemeinschaft
12.02.2024

Faschingsmesse 2024

Die Faschingsgesellschaft feiert nach dem Gaudiwurm mit beim Sonntagsgottesdienst.

KIGA Mitarbeiter in000
NEU!
31.01.2024

Für den KIGA St. Franziskus in Neuötting suchen wir Mitarbeiter*in (m/w/d)

E-Mail-Bewerbungen bitte an: pfarramt.neuoetting@bistum-passau.de Betreff: Franziskuskindergarten

2023 Nikolaus AZ
Glaube und Tradition
10.01.2024

Sternsinger 2024: Rekordverdächtige Spendensumme

In den ersten Januartagen waren die Sternsinger in Alzgern und Neuötting unterwegs und sammelten eifrig für…