Jugend

Ministranten im Pfarrverband aktiv

Neuötting Pfarrverband am 14.11.2022

Neuoetting Ministranten

Die Neuöttinger Ministrantinnen und Ministranten fertigten selbst rosafarbene Zingulum (Gürtel) für ihre Kleidung am Gaudete (3. Adventsonntag) und Laetare (4. Fastensonntag) an. Respekt.

Alzgern Ministranten Waffelfruehstueck

Unse­re ers­te Minis­tran­ten­-Stun­de in Alz­gern in die­sem Schul­jahr war am 1. Okto­ber und wir haben ein lecke­res Waf­fel-Früh­stück gemein­sam zubereitet.

Alzgern Ministranten Plaetzchenbacken 2

Bei unse­rer Minis­tran­ten­-Stun­de im Novem­ber haben wir zusam­men unse­re Plätz­chen ver­ziert, die wir bei der Ministranten­Aufnahme und ­Ver­ab­schie­dung am 27. Novem­ber gemein­sam ver­kau­fen wer­den. Im Anschluss haben wir dann noch gemein­sam Spie­le gespielt.

Weitere Nachrichten

Alzgern Sternsinger 2023
Jugend
06.01.2023

Alzgerner Sternsinger sammeln 1.439 €

Nach zweijähriger Corona-Pause konnten die Alzgerner Ministranten heuer wieder als Sternsinger von Haus zu…

2023 Sternsinger 04
Jugend
01.01.2023

Sternsinger

Segen bringen, Segen sein. „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“

Weihnachtsgruß 1
Hochfeste
01.12.2022

Gottesdienste Weihnachten/Neujahr. 

Das Pfarrbüro ist von 23. Dez. bis 8. Januar geschlossen. Hier finden sie die Gottesdienstzeiten zu den…

Herbergssuche FT
Messfeier
24.11.2022

Frauentragen in NÖ und Vorabendmesse im Klösterl

Vorabendmesse NÖ am Samstag 17 Uhr nun im Klösterl