Jugend

Ministrantenausflug

Neuötting Pfarrverband am 22.05.2023

2023 05 Minis

Jede Menge Spaß hatten die Minis im AirHop Trampolinpark in München

Am Sams­tag mach­te sich eine Grup­pe vol­ler Minis­tran­ten auf dem Weg nach Mün­chen um im Air­Hop Tram­po­lin­park einen schö­nen Tag zu ver­brin­gen.
Die Kin­der konn­ten die dor­ti­gen Attrak­tio­nen rund ums Sprin­gen, Spaß, Sport und Action erle­ben und sich beim Vol­ker­ball, Wett­lauf und bei vie­len mehr aus­to­ben. Danach ging es noch wei­ter in den Olym­pia­park, hier durf­ten die Kin­der frei über das wei­te­re Pro­gramm ent­schei­den. Man­che fan­den Gefal­len an einer Fahrt mit dem Tret­boot und ande­re schlen­der­ten über den abwechs­lungs­rei­chen Fahr­rad­markt der an die­sem Wochen­den dort stattfand.

Nach den glück­li­chen Gesich­tern zu schlie­ßen hat es allen Spaß gemacht! 

Weitere Nachrichten

Pfarrfest2023 112
18.09.2023

Gelungenes Pfarrfest mit Attraktion - Rundfahrten mit Traktor und historischer Postkutsche

Diesmal wurde das Pfarrfest im September anberaumt, und bei besten Herbstwetter kamen weit mehr als 200 Gäste.

2023 08 Steckerlfisch
29.08.2023

Kolping spendet fürs Kinderdorf

Zum 3. Mal hat die Kolpingsfamilie beim Neuöttinger Stadtfest Steckerlfische gegrillt und den Erlös…

2023 07 Fahrzeugsegnung NOE I Weissl01
Kirche vor Ort
03.08.2023

Segen für Bobby, Roller & Co.

Anlässlich des Festes des Hl. Christophorus wurde am Sonntag ein besonderer Gottesdienst gefeiert.

Flohmarkt0
Kirche vor Ort
21.07.2023

Beteiligung am großen Antiquitäten Flohmarkt am Stadtplatz - 20. Aug.

Beim diesjährigen Antiquitäten Flohmarkt auf dem Neuöttinger Stadtplatz beteiligte sich auch der…