Leonberg-Wallfahrt 2020

• Gesamt­stre­cke ca. 14 km / 3 Std Gehzeit
  • spä­te­rer Zustieg, z. b. ab Per­ach möglich

Hier noch mehr Infos zum Stre­cken­ver­lauf — Kar­te unter die­sem Link

In die­sem Jahr fin­det die­se unter Ein­hal­tung der Covid 19-Auf­la­gen statt, zwi­schen den Wall­fah­rern muss ein Abstand von 1,5m gewahrt sein. Die­je­ni­gen die gut zu Fuß sind, gehen um 7:00 Uhr ab der Pfarr­kir­che Neuöt­ting über den übli­chen Weg ent­lang des Inns nach Per­ach, wo am Per­a­cher Bade­see eine kur­ze Pau­se gemacht wird. Brot­zeit, Geträn­ke etc. müs­sen von jedem sel­ber mit­ge­bracht werden.

Die­je­ni­gen, die nicht so weit gehen können/​wollen, tref­fen sich um 9:30 Uhr an der Koro­na­ka­pel­le in Birn­bach bei Erl­bach und gehen von dort aus auf kur­zem Weg. LINK

Pater Joseph wird ab Neuöt­ting mit­ge­hen und um ca. 10:30 Uhr in Leon­berg vor der Kir­che im Frei­en eine Andacht hal­ten und den Segen erteilen.

Fahr­ge­le­gen­hei­ten, Brot­zeit und Geträn­ke müs­sen von jedem Wall­fah­rer selbst orga­ni­siert wer­den. Die Ein­kehr im Gast­haus Leon­berg ent­fällt in die­sem Jahr.

Karte_Streckenverlauf